Geht ihr an Halloween aus?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Nein 81%
Ja, verkleidet 12%
Ja, unverkleidet 8%

15 Antworten

Nein

Wirklich feiern nein, da ich am Tag selber und am Folgetag arbeiten muss.

Aber ich werde, mit einer Freundin wenn sie bis dahin wieder fit ist nach ihrer OP, ggf. ein paar nett aussehende Dinge wie z.B. Würstchen-Mumien kochen und dann gemeinsam (oder alleine) essen.

Ja, verkleidet

Ja, werde ich. In unsere Nachbarschaft haben wir eine Halloween Party organisiert.
Und jeder bringt auch etwas mit.

Nein

Bin da bei meiner Schwester und meiner Nichte in einer anderen Stadt zu Besuch und genieße die Zeit mit den Beiden und dem festen Freund meiner Schwester lieber als verkleidet um die Häuser zu ziehen und nach Süßem oder Saueren zu fragen :)

Nein

und hoffentlich klingeln dieses Jahr die Kinder nicht den halben Abend oder spielen irgendwelche Streiche, die zu weit gehen und nicht lustig sind…

Nein

Nein.

Aber ich habe Süßigkeiten hier, mal gucken wer vorbei kommt.