Was macht ihr an Halloween?

7 Antworten

Ich drehe den Spieß um, lege mein Kostüm bereit (lange schwarze Kutte, böse nachleuchtende Maske, UV-Lämpchen) und warte bis ich Kinder die Straße "abgrasen" sehe. Dann fahre ich herunter und warte, bis jemand unten an der großen Tür klingelt - Kinder etwas erschrecken und Süßigkeiten verteilen. An die, die sich trauen :-D

Vielleicht geh ich später noch auf eine Party im Club - etwas böse Musik für meine schwarze Seele.

Bettie7788
Fragesteller

Das klingt echt nice 👍🏻💀

Wir sind für auf ein Powerwolf Konzert 🐺🌕

Wird ein langer und lauter Abend, wir freuen uns 🤘🏻

Liebe Grüße und ein schönes und schauriges Halloween allerseits und einen schönen Feiertag morgen!

Bettie7788
Fragesteller

Sehr cool, viel Spaß

Ich feiere den Reformationstag und war heute morgen zum Gottesdienst und anschließend gab es ein Frühstück, für alle die Teilnehmern wollten.

Bettie7788
Fragesteller

Das ist schön :)

Zu Hause Süßigkeiten verteilen (ich bin 24). Glaube habe das letzte mal mit 17 etwas unternommen.

Sind zu einer Party eingeladen.