Halloween mit 17 Jahren noch klingeln?

7 Antworten

Huhu,

Ich bin auch 17 und habe ebenso vor, an Halloween um die Häuser zu ziehen. Ich habe bis jetzt nur niemanden gefunden, der mit mir gehen möchte, haha.

Tut es einfach, viel Spaß euch!

Kommt immer drauf an, wer vor euch steht.
Wenn ihr euch gut verkleidet, dann würde ich‘s feiern.
Aber (Wie ich gerade gelesen habe) nur mit einer Maske ist immer so ne Sache.
Es wird bestimmt trotzdem welche geben, die euch Süßigkeiten geben, aber manche werden euch vielleicht auch einfach die Tür vor der Nase zuknallen.

Sommerwetter11
Fragesteller

Dann gibt's Eier an das Fenster

lalalala33333  22.10.2022, 20:57
@Sommerwetter11

Dann wäre ich die Person, die die Tür nicht nur vor deiner Nase, sondern gegen deine Nase zuknallt xD

Fabiannatale97  31.10.2022, 12:30
@lalalala33333

Ich stell mir grad so zwei 17 Jährige pimmel mit ner 2 Euro Plastikmaske vor meiner Tür vor die Süßigkeiten wollen. Geil.

Eigentlich ist es egal wie alt man ist, ich meine ich hab bei uns in der Gegend auch junge Erwachsene gesehen die auch mit Kostümen rumgelaufen sind an Halloween und die haben auch welche bekommen. Es soll ja witzig sein und nicht anständig (du musst dich verkleiden). Mach worauf du Bock hast.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Porbiert es doch einfach aus Mache werden euch was geben andere nicht

Hahah Ehrenmann, hätte ehrlich gesagt auch Bock aber ich denk bei meinem Aussehen denken die an nem Hausüberfall.

Uhm ja maybe

Anonymm8  22.10.2022, 20:43

Kostüm mit Maske