Wie verhindert man, dass Kinder an Halloween an der Tür klingeln und Süßigkeiten wollen?

7 Antworten

Bei jedem Klingeln schreist Du gen Tür "ICH HABE CORONA!" Dann sollten sie das Weite suchen.

Ghostdying  29.10.2021, 20:09

Geht nur solange gut, bis das ausgemerzt ist :D

AriZona04  29.10.2021, 20:15
@Ghostdying

Ja - gut, dann schreist Du eben ICH HABE DIE PEST ... oder was Dir sonst noch so einfällt. Gut, wenn Du dann Dein Gesicht schwarz färbst, mit weißen Punkten versiehst und dann die Tür öffnest ...

Lass sie sauer werden, jeder hat ein Recht auf wohnen in seinen eigenen 4 Wänden und keiner ist verpflichtet, die Haustüre zu öffnen, auch wenn es klingelt.

Male ein Schild (Gespenst in rotem Kreis und durchgestrichener Linie). Halloween verboten! und klebe es an deine Haustüre.

Nora700  14.06.2022, 07:22

Haloween verboten das reizt Kinder noch mehr du kannst keine Rücksicht erwarten.

verreisterNutzer  29.10.2022, 23:19
@Nora700

Wenn die klingeln sagst sry hab nix punkt und wenn die sauer werden packst du eins und schlägst ihn. Fertig wenn man ein kund schlägt reicht nur ne backfeife haben die angst

Hänge aussen ein Schild an die Tür ,Corona Quarantäne

Schreib einfach das du vorraussichtlich 12.11. in Quarantäne bist (verdacht auf Corona, da du Kontaktperson ersten Grades bist) und daher zu niemanden Kontakt haben darfst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du brauchst dich nicht zu verstecken Licht aus öffne einfach nicht die Türe.Man ist nicht verpflichtet dazu.Haben Eltern man zahlt dafür Steuern .