Was tun gegen mega nervige Kinder an Halloween?

8 Antworten

Die Eltern der 10-Jährigen übergaben das Geld an die Beamten. Die Polizei versucht nun, den großzügigen Spender und dessen Gründe ausfindig zu machen."

    anstatt bspw. etwas Tolles für die Tochter zu kaufen... sowas kann ich nicht nachvollziehen.http://www.yamlodress.de

Mann, ihr habt Probleme... . - Wart ihr nie Kinder ? - Du brauchst doch bloß nicht aufzumachen. - Und nächstes Jahr hängst du gleich ein Schild an deine Tür, dass du aus Glaubensgründen (oder was auch immer) nicht am Halloweenfest teilnimmst, und man deswegen nicht bei dir klingeln soll. Schalte nun einfach das Licht aus, Rolladen runter und schon merkt keiner, dass jemand zuhause ist.

Und du wirst schön die Kinder in Ruhe lassen, und mit nichts bewerfen. Willst du, dass so ein Kleiner wegen dir eine panische Angst entwickelt? Die Kinder wollen nur ihren Spaß. Die denken nicht, dass das jemanden nervt. Es sind nämlich KINDER! Vielleicht hast du selber irgendwann mal welche - dann denk mal an deine heutigen Worte zurück... .

Colabomben auf die Kinder zu werfen ist korperverletzung, damit habt ihr euch bereits strafbar gemacht. Hättet ihr doch lieber mit Gunmmibärchen geworfen. Ansonsten einfach Rolläden runter, Glocke abstellen- Ruhe ist!

Hängt einen Zettel an die Tür "Klingeln zwecklos, da wir nicht zu Hause sind."

Klingel abstellen ! So habe ich es gemacht und da kann nun wer und so oft klingeln wie er will.... :-)