Alleinerziehende Silvester Gastronomie arbeiten?

2 Antworten

Das würde ich nicht machen. Ich würde mit den Kollegen reden und dann mit dem Chef.

Sandrahalukru
Fragesteller

Ja heute habe ich mich mal an das Thema gewagt und natürlich stimmen mir die meisten Kollegen zu aber ich bin jetzt auch nicht so der Freund davon mich beim Chef auf die Zustimmung der Kollegen zu berufen. Gesetzlich ist da nicht irgendwas geregelt oder?

Dann musst du ihm das sagen und nicht hier.

Ist easy, aber du wirst schon wissen, dass er dich ignorieren wird.

Ja, ist manchmal so....