Wann ist man zu alt für Halloween?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

16 oder älter 47%
11 18%
14 12%
15 12%
Mit 10 Jahren oder jünger 6%
12 6%
13 0%

8 Antworten

Ich finde das man nie zu alt dafür ist.

Solange man noch seinen Spaß dabei hat kann man auch Feiern und auch Süßes holen.

Wir schmücken jedes Jahr unser Haus und jedes Jahr klingeln jung und alt an der Tür und bekommen Süßes von uns. Wir geben jeden was - solange derjenige auch kostümiert ist. ;) Letztes Jahr hatte nur die Nachbarn + Kinder im Wohnblock von uns geklingelt und da haben wir mit einem zum Skelettarm verkleideten Apfelkescher verteilt. XD Hatten extra Schilder geschrieben mit denen wir bekannt gaben das man mit Abstand Süßes bekommen konnte und sie haben sich sehr darüber gefreut. So werden wir das dieses Jahr auch wieder machen.

Woher ich das weiß:Hobby

Man ist nie zu alt.

Man muss nur Erwachsenen Locations nutzen.

Es gibt genug private Hallowenn Feste die man stürmen kann.

Man hat genug Freunde bei denen man klingeln kann.

Es ist die innere Einstellung die sagt man ist zu alt.

16 oder älter

Hi,

also ich finde man ist nie zu alt, weil wenn du z.B. mal Kinder hast kannst du mit denen laufen :)

liebe Grüße

Maryslive und bleib gesundt :)

An sich nie wenn man ne gute Verkleidung hat wenn aber jemand mit der stimme eines Braunbäres vor deiner Tür steht und süsses oder saures brummt wirds fraglich

wurmsalat
Fragesteller

Ja, da stimme ich dir zu

Ich glaube, bis 10 oder 11 fand ich das noch ganz interessant. Danach nicht mehr.

Bei irgendwelchen fremden Leuten geklingelt habe ich aber nie, fande eher die Verkleidungen interessant.