Am Halloween Süßes oder Saures als Erwachsener?

5 Antworten

Hab ich schon gemacht. Die meisten fanden es sehr lustig und wir waren auch nicht die einzigen jungen Erwachsenen. Es gab aber auch welche die meinten wir nehmen den Kindern die Süßigkeiten weg. Waren aber wirklich nur ein paar so negativ eingestellt

Ist hier nicht verbreitet, wo ich wohne - da bekommt man nix an der Tür außer den Spruch

-> mir kaufet nix - tschüssle

Naja also wenn ein Erwachsener an meiner Tür klingelt und was süßen haben will gibt's nix

Das ist eher für Kinder. Damals haben sogar die die ein Kind dabei hatten nichts gekriegt warum sollten also die Erwachsenen alleine süßes bekommen können sie sich doch selbst leisten

Ich tu inzwischen so, als wäre ich nicht anwesend.

Ist bei meinem Job sogar realistisch. Ich bin nämlich Rezeptionist im Hotel und daher in flexiblen Schichten (Früh-, Tages-, Spätdienst) einsetzbar.