Gemüse anstatt Süßes und Saures an Halloween?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe mal jedem Kind eine Tüte mit Obst, statt mit Süßigkeiten, gegeben. Die Kids haben die Banane rausgenommen und den Rest auf die Treppe gelegt. Grins

Anastasia65  28.10.2022, 01:28

Interessant, dass sie die Banane behalten haben, die mag ich von allem Obst am wenigsten.

Man könnte ja süßes Obst und saures verteilen. Dann hätte die Aussage auch weiter einen Sinn (wobei das Säure ja eigtl ein Streich oder ähnliches der Kinder ist, die nichts Süßes bekommen)

Nicht unbedingt diese Auswahl. Aber es gibt auch Obst, Gemüse und Nüsse die süß schmecken und sich zum knabbern eignen.

vermutlich könnten sie damit nichts anfangen und es würde in der tasche bleiben und vergammeln oder es würde weggeworfen . warum alles überteiben .mal ganz abgesehen, dass ich haloween hier in deutschland ablehne ,wir müssen nicht alles den Amerikanern nachaffen -- aber wennman es mitfeiert bitte dann gebt den kindern auch süsses mit muss ja nicht übertrieben werden mit der Menge

Kommt ganz drauf an, wie du Obst/Gemüse präsentierst. Ich hab mal Augen hergestellt, aus Litchis, Heidelbeeren und Erdbeermarmelade. War der Knaller. Sahen aus wie echt. Riesen Geschrei. Wurde alles aufgegessen.

Pfefferprinz  28.10.2022, 23:27

Warum machst du dir so viel Mühe für fremde Kinder?

Nina1273  28.10.2022, 23:29
@Pfefferprinz

Die waren nicht alle fremd. Ich hatte Bock drauf. Und Mühe wars auch nicht. Wenn du es als Mühe empfindest, brauchst du auch gar nichts einzukaufen.