Was macht ihr heute(Halloween)?

7 Antworten

Ich und mein Bf gehen in einem Partnerkostüm (Klischee, ich weiß, aber wir finden es cool) auf eine Halloweenparty von einem guten Freund, danach schauen wir einen Horrorfilm und haben noch etwas „Spaß“ (wenn wir nicht zu müde sind)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Diamond22000  31.10.2023, 20:12

Meine BFF, nicht mein bf.

Hoffen, dass dieser durch die USA entsetzlich kommerzialisierte Tag schnell vorbei ist !!

Das Hoffen besteht besonders deshalb, weil ich an den ernsthaften keltisch-irischen Ursprung denke.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Dirndlschneider  31.10.2023, 17:27

Auf die Antwort haben wir hier alle gewartet . Bingo......

paulklaus  03.11.2023, 12:01
@Dirndlschneider

Deine Arroganz (das Wissen um "wir hier alle") ehrt dich noch mehr als dein überflüssiger Kommentar insgesamt.

Dirndlschneider  03.11.2023, 12:04
@paulklaus

Ich hab dich schon an einem empfindlichen Punkt getroffen ... 😍😍Schade - wir könnten aufgrund unserer Interessen , so gut harmonieren .

Alles aber nicht die Tür auf. Ich bleib zuhause 🏡

Das Gleiche, wie jeden Tag, weil in Hessen morgen kein Feiertag ist und hier niemand klingelt. Für mich heißt das: Lernen und früh ins Bett.