Was macht ihr an Halloween?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo ,

ich arbeite am 31.10 im Nachtdienst auf einer Station einer Kinder und Jugendpsychiatrie. Wir werden mit den Patienten eine Feuerschale anmachen und Stockbrot machen und haben den Gruppenraum mit Halloween Sachen wie Spinnennetzen und Spinnen , Kürbissen geschmückt .

fxabin
Fragesteller

Vielen Dank für Deinen Dienst🫶 Das ist doch ein cooles Event für die Kinder& Jugendlichen...

Ich arbeite am 31.10 auch im Nachtdienst in der Notaufnahme im Krankenhaus

Ruhige und angenehme Schicht wünsche ich dir :)

Schauspieler691  28.10.2023, 15:09
@fxabin

Danke auch für Deinen Dienst. Ja für die Jugendlichen ist es mal was anderes. Ich persönlich bräuchte das nicht aber was tut man nicht alles um die Patienten mal von ihren Krisen abzulenken. Ich wünsche Euch auch eine ruhige und angenehme Schicht in der Notaufnahme

fxabin
Fragesteller
@Schauspieler691

Ja, wir im Gesundheitswesen geben doch immer das beste, um unseren Patienten ein lächeln aufs Gesicht zu zaubern ;)

Dankeschön :)

Rosenkohl und Ferrero Rocher kaufen

Hiheyhielda  28.10.2023, 14:58

Glasiere den Rosenkohl aber dann mit Shokolade und Nüssen..sieht dann echter aus

fxabin
Fragesteller
@Hiheyhielda

Merk ich mir mal fürs nächste Jahr✏️🗒

fxabin
Fragesteller

Wenn ich Zuhause wäre würde ich das auch machen😬 Ich merks mir für nächstes Jahr

Ganz normaler Tag für mich :)

fxabin
Fragesteller

Danke für Deine Antwort, ja, für mich tatsächlich auch, ein ganz normaler Arbeitstag :)

Ich verstecke mich, um mich zu schützen.

fxabin
Fragesteller

Haha okay, danke für deine Antwort :)

kleine Kinder erschrecken

fxabin
Fragesteller

Was gibt's denn besseres? ;)

kirii00  28.10.2023, 15:00
@fxabin

mit wasserpistole auf kleine kinder schießen haha

fxabin
Fragesteller
@kirii00

Auch eine seeeeeehr gute Idee :)