Stört es euch, wenn ihr direkt nach denn Ferien wieder arbeiten müsst? z.B Samstag Ankunft Zuhause Montag arbeiten?

12 Antworten

Wenigstens ist da der Sonntag noch dazwischen. Aber ich plane immer so, dass mindestens 2 Tage noch dazwischen sind.

Als ich Zivi gemacht habe, ging das leider genau in dieser Woche personaltechnisch nicht. Da kamen wir mitten in der Nacht von einer Flugreise nach Hause und am Morgen stand ich bereits auf der Matte. Das war nicht so angenehm.

Gleich wieder arbeiten finde ich nicht so schlimm. Aber eine voll Woche ist schlimm. Ich mag es, z.B. an einem Dienstag zurück zu kommen und am Mittwoch anzufangen.

Hi,

nein warum sollte es. Dafür habe ich mir meinen Urlaub ja so gelegt, dass ich möglichst lange im Urlaub bin anstatt zuhause, ist doch ok.

Kommt darauf an, wie stressig es dann an diesem Montag gleich ist. Wenn man es einigermaßen ruhig angehen lassen kann, finde ich das total okay, aber wenn es dann gleich lichterloh brennt und man nurmehr am Feuerwehr spielen ist und man gleich wieder soweit ist, dass 100% gar nicht reichen und man gar nicht dazu kommt die Anfragen der Zeit in der man abwesend war aufzuarbeiten, dann nervt mich das schon sehr.

Ja, ich muss irgendwie nochmal 1 Woche von den Ferien/Urlaub erholen. :)