Wie könnte 2033 die Arbeit in dem Werkstätten für behinderte Menschen aussehen?

1 Antwort

Es wird auch in zehn Jahren noch einfache manuelle Tätigkeiten geben, die von gehandicapten Personen ausgeführt werden können.

Der angestrebte therapeutische Effekt liegt nicht zuletzt auch in der Regelmäßigkeit der Handgriffe und einem gleichmäßigen Arbeitsablauf.

Timo3681
Fragesteller

Nelson100

Einfache Arbeiten wird es immer geben.

Also wenn mithilfe des 3D Druckers als Beispiel 1.000.000 gleiche Artikel ausgedruckt werden, das die 1.000.000 Artikel von Mitarbeitern der WfbM z.B. etikettiert und verpackt werden.