Hallo, was macht ihr an Halloween? Ich hab es cool verbracht, und ihr?

6 Antworten

Hallo,

bei uns war es gestern ruhig. Ich habe vergeblich auf als Geister, Gespenster, Hexen und Zauberer verkleidete Pänz gewartet.

Dann geht der Süßkram eben - soweit möglich - an Aktionen wie den lokalen "Lebendigen Adventskalender", "Weihnachten im Schuhkarton" oder zu Heilig-Drei-König an die Sternsinger.

AstridDerPu

Guten Morgen, habe es mir gemütlich gemacht und was leckeres gekocht, lieben Gruß

Guinness Bier im irish pub getrunken und bisschen gefeiert.

Ich habe nichts besonderes gemacht, für mich ist das kein besonderer Tag.

Ich gehe nachher als wandelnde Leiche....