Feiert ihr Halloween 🎃?

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich feier kein Halloween, finde es aber nicht schlimm. Bin aufm Dorf, dort macht es sowieso keiner. Ist aber nicht schlimm. Die Leute die das machen finde ich auch nicht schlimm.

Heyy,

Ja, ich gehe dieses Jahr als Teufel.

Aber unser Haus dekorieren wir nicht.

Ich übernachte bei meiner besten Freundin und wir ziehen durch die Häuser .

Josi

Ja, ich schnitze immer Kürbisse aus, und Stelle sie dann vor die tür... Allerdings gehen mir dieses Jahr die Ideen aus. Ich mache immer gerne Sachen selber. Wenn es um selbstgemachte Sachen geht, dann kann man ja ein paar Gespenster basteln. Feiern generell nicht, nur rumlaufen mit Freunden

Nein. Aber dekoriert wird -> Türklingel abklemmen.

Bergliebhaberin  29.10.2023, 18:19

Das ist eine gute Dekoration, brauche ich auch 🤔

Nein, ich mache bei dem Mist nicht mit.