Einladungstext für Halloweeneinladung, brauche hilfe! dringend!

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich finde das Gedicht cool. Ich bin auch erst Mittwoch 15 geworden und wenn ich sowas auf einer Einladung lesen würde fände ich das total lustig. Wenn du dazu dann noch ein schönes Bild und so machst, dann wird die Einladung bestimmt richtig toll. Allerdings möchtest du die Party doch am Samstag machen, aber Halloween ist doch am Sonntag erst. Wenn du dann in die Einladung "Wann: Halloween" schreibst, müssten doch eigentlich alle einen Tag zu spät kommen. Das wollte ich dir nur auch noch als Hinweis schreiben. Aber ansonsten finde ich den Einladungstext klasse.

Loveee
Fragesteller

ne ich hab drauf geschrieben: wann: Samstag, den 30.10...

Schreiber6  26.10.2010, 16:45
@Loveee

Ok, dann ist ja gut, ich dachte nur, dass ich es dir einfach mal schreibe, weil du das ja in deiner Frage so gemacht hast, bevor du hinterher noch was falsch machst :)

Ich kann dir zwar keinen Text jetzt liefern, deiner ist übrigens gut, aber ich habe eine gute Idee, die Stimmung bringt. Wenn ihr esst, dann macht das im STOCKDUNKELN. Wir machen das schon seit Ab und zu mit unseren Kindern (12 und 14). Also am besten macht sich jeder vorher was auf den Teller und dann wird es erst dunkel. Glaube mir ihr werdet SPASS haben. (aber wirklich stockdunkel muss es sein)

skeks  24.10.2010, 16:32
skeks  24.10.2010, 16:36
@skeks

hier ist noch ein Text:

Liebe/r Gastname, so hoch des Berges Gipfel scheint, so dunkel ist die Nacht. Und gruselt es auch zu mancher Stunde, so gruselt die Stunde der Stunden um manches mehr: Die Geisterstunde. Und wenn du kommst zu dieser Zeit, an Halloween, ins/zum Adresse formulieren- z.B. : Hause *Nachname/ Schloss Straßenname/ Wald am Hofe des Gastegebername/ etc.* dann wirst du kämpfen können, gegen sie, die Mächte der Finsternis, die Gestalten der Nacht. Scheue dich nicht, ich warte auf dich!

Loveee
Fragesteller

das mit der idee im dunkeln zu essen ist echt eine gute idee dankeschöön!!!! und der text ist auch gut!!!

der Spruch an sich klingt gut, vergiss aber bitte nicht die üblichen Fakten (Ort, Datum, Uhrzeit, etc.) zu erwähnen...

Loveee
Fragesteller

ja das ist ja logisch!!!