Halloween Einladung 🧐?

2 Antworten

Wie wäre es mit:

Seid gegrüßt Kinder der Nacht!

Die Gruft des Grauen hat eröffnet und ich lade dich herzlich dazu ein. Um 16:00 (je nachdem wenn sie beginnt) werden sie erwartet um 19:00 (wann sie endet) werden sie aufgefordert zu gehen, denn vor allem Nachjäger sind zur Zeit sehr aktiv.

Falls, ihr Leben ihnen nichts wert ist… Kommen sie!

Ottolinnchen77
Fragesteller

Vielen Dank für deine Antwort.

Ist es wirklich so schwer einfach mal die Suchmaschine anzuschmeißen? Ich habe nach "Halloween Einladungskarten Texte" gesucht und das waren die ersten beiden Ergebnisse:

Halloween Einladung: Texte | Musterbeispiele | Gratis Vorlage (1001sprueche.com)

Halloween Party Einladungstexte - TippsUndTricks.net

Ottolinnchen77
Fragesteller

Vielen Dank für deine Antwort. NEIN … es ist nicht so schwer die Suchmaschine anzuschmeißen und auf dieser Seite war ich auch schon…ABER da war eben nichts dabei was mir wirklich gefallen hat und Ich habe hier gefragt , weil man hier Fragen stellen darf und in der Hoffnung vielleicht einige Anregungen zu bekommen.