Halloween Einladung 🧐?

2 Antworten

Wie wäre es mit:

Seid gegrüßt Kinder der Nacht!

Die Gruft des Grauen hat eröffnet und ich lade dich herzlich dazu ein. Um 16:00 (je nachdem wenn sie beginnt) werden sie erwartet um 19:00 (wann sie endet) werden sie aufgefordert zu gehen, denn vor allem Nachjäger sind zur Zeit sehr aktiv.

Falls, ihr Leben ihnen nichts wert ist… Kommen sie!

Ottolinnchen77 
Fragesteller
 28.08.2022, 13:51

Vielen Dank für deine Antwort.

1

Ist es wirklich so schwer einfach mal die Suchmaschine anzuschmeißen? Ich habe nach "Halloween Einladungskarten Texte" gesucht und das waren die ersten beiden Ergebnisse:

Halloween Einladung: Texte | Musterbeispiele | Gratis Vorlage (1001sprueche.com)

Halloween Party Einladungstexte - TippsUndTricks.net

Ottolinnchen77 
Fragesteller
 27.08.2022, 19:36

Vielen Dank für deine Antwort. NEIN … es ist nicht so schwer die Suchmaschine anzuschmeißen und auf dieser Seite war ich auch schon…ABER da war eben nichts dabei was mir wirklich gefallen hat und Ich habe hier gefragt , weil man hier Fragen stellen darf und in der Hoffnung vielleicht einige Anregungen zu bekommen.

0