(Relativ günstig) Halloween-Paarkostüme?

2 Antworten

Hallo CocaMia,

wir haben uns einmal wie die Peoples aus Thriller kostümiert.

Ich habe die Braut gewählt, das Kleid gab es ganz billig in Ebay - plus die Schminke und das Theaterblut. Meine Cousine hatte eine weiße Perücke aus der Rokoko-Epoche, die sie mir geliehen hat. Hellgrüne Gesichtsschminke, schwarze Augenringe, blutroter Mund. Schwarze Fingernägel und das Theaterblut über das Kleid und ein bisschen im Gesicht.

Also Low-Budget und ein bisschen Fantasie wegen der Schminkerei, um wie ein Zombie auszusehen.

Liebe Grüße

Zombie geht immer und ist günstig zu machen .. alte Kleidung dreckig und kaputt machen .. bissl blass schminken .. bissl Blut .. sabbern und Arme nach vorne.. zack .. fertig. :D

Vampir Sachen bekommt man auch meist günstig.. oder im 1,- Euro Laden gibt es auch viel Zubehör aus dem man was basteln kann.