Freut ihr euch auf Halloween?

20 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, aber das liegt auch daran dass mein Vater genau am 31.Oktober geburtstag hat. Am 30.Oktober gehen wir immer essen und am 31 Feiern wir dann mit Kaffee und Kuchen. ^^

Najaaaaaa.

Ich freue mich nur, weil meine Bff und ich uns schminken, zu den Nachbarn gehen und uns anhören müssen, dass wir scheisse aussehen ;) hehe

Lg

KonPflanze
Fragesteller

Haha😂

per48a  07.10.2022, 00:56

Könnt ihr das nicht das ganze Jahr über ? ;)

JxstRin  07.10.2022, 07:01
@per48a

Nein. Das ist ja eben der Sinn daintier. Wir schminken uns hässlich.

Finde ich finde haloween klasse 🎃, obwohl ich mich nicht mehr verkleide, es ist auch cool wenn es an der haustür klingelt und man all die tollen kostüme betrachten kann

Ich freue mich auf den Reformationstag. Schöner Feiertag und fällt dieses Jahr auf den Montag.

Halloween feiert hier niemand. Das Halloweenzeug vergammelt schön in den Läden. Aber hey dafür kann man danach immer ordentlich Süßkram für -50% und mehr kaufen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
KonPflanze
Fragesteller

😂haha stimmt

Mich betrifft Halloween ganz ehrlich nicht so sehr. Der Tag ist für mich einer wie alle andere, also ich mache nichts Spezielles an diesem Tag.

Die Tradition, das zu feiern, kommt ja von den USA/Amerika.