Wer steht hier auf Japaner/innen?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ehe ich in Japan Urlaub machte fand ich sie ebenfalls toll. Nach dem Urlaub nicht mehr :D

KonPflanze
Fragesteller

🤣 oh nein so schlimm?? Dabei wollte ich da auch noch hin😁

Himenokoori  05.08.2022, 21:42
@KonPflanze

Das Land ist grossartig. Aber ich käme nie mit einem Japaner zurecht (falsche Vorstellungen in vielen Lebensbereichen) und nur die Idols sehen so gut aus wie auf den Bildern, durch viel Makeup (ich hatte nach einem Highfive makeup an den Händen - sogar die waren geschminkt)

KonPflanze
Fragesteller
@Himenokoori

Uh das ist ja wirklich grausig XD Na ich werde mal gucken wie ich mit Japanern zurecht komme ( Ohne Make-Up Bitte :D)

Ja ich finde japanische Männer auch attraktiv. Man darf auch ruhig gewisse Vorlieben haben. Aber nicht so extrem, dass ich sooo unbedingt einen als Partner haben wollte. Hatte vorher eine lange und schöne Beziehung mit einem deutschen Mann gehabt.

Ja, da gibt es schon sehr ansehnliche Exemplare. Und nicht selten behalten sie sehr lange ihre optische Jugendlichkeit.

Hey,

Also ich persönlich habe eher einen anderen Geschmack, aber das ist ja bei jedem anders ☺️ Eine Freundin von mir findet Japaner allerdings auch sehr attraktiv und möchte später auch unbedingt mal mit einem zusammen kommen bzw. kennenlernen wie sie immer sagt haha:) 😅😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kommt drauf an. Ich mag nur reine Hautbilder nicht, und kann mit dem Schönheitsideal nichts anfangen.

Aber mit einigen Fehlern im Gesicht, sieht es ganz anders aus. Besonders die Augen finde ich super.