Gibt es einen Anime Charakter den ihr bewundert?

9 Antworten

Bei mir wäre es Zorro aus One Piece. Abgesehen davon, dass er mein absoluter Lieblingscharakter in One Piece und neben Ruffy (auch One Piece), Rengoku (Demon Slayer) und Killua (Hunter X Hunter) mein Lieblings-Animecharakter ist, finde ich, dass er der absolute Wahnsinn ist. Egal wie viel er abkriegt, egal wie oft er zu Boden fällt, er beißt die Zähne zusammen und steht wieder auf. Wenn ich aber einen Moment nennen müsste, den ich bei Zorro am krassesten oder besser gesagt am bewundernsten fand, dann den, wo Zorro auf der Thriller Bark Ruffys ganzen Schmerz auf sich nimmt (Die Szene zu erklären würde jetzt zu lange dauern, ich denke aber, dass jeder, der das hier ließt genau weiß, welche Szene ich meine). Seitdem schaue ich zu Zorro auf und er ist mein absolutes Vorbild.

Hey ho. Also ich mag diese hier super gerne:

  • Alucard aus Hellsing ( Also joa, wie kann man es beschreiben? Er hat seinen eigenen Humor und seine eigenen Seiten um es so zu nennen und ist mehr als episch cool drauf)
  • Sebastian aus Black Butler ( Kann man auch schlecht erklären. Du merkst, dass du nicht alleine bist, haha)
  • Sesshomaru aus Inuyasha ( Also wenn du dir seinen Halbruder im Vergleich anschaust, dann weißt du was ich mit Sesshomaru meine)
  • Takano von Sekaiichi Hatsukoi ( Man muss ihn so gesehen ja erstmal kennenlernen, um zu verstehen, dass er ja eigentlich mega lieb und verletzlich ist, aber auch cool sein kann)
  • Usami aus Junjou Romantica ( Er ist irgendwie oft ein seiner Welt, haha. Aber auch total knuffig, unschuldig ( Außer, wenn es um Misaki geht, aber ich weiß, dass du genau weißt wovon ich schreibe. "Neeein, ich habe keinen Yaoi-Gedanken, hust") und lieb)
  • Ganz viele aus One Piece (Brook, Ivankov und Mr2 z.B. Bei One Piece könnte ich so viele aufzählen)

Aktuell Takemichi aus Tokyo Revengers (Mangastand). Er ist zwar ein absolutes Crybaby und alles andere als Stark aber selbst obwohl er weiß das er keine Chance hat {sei es gegen Mikey oder sonst wen} gibt er einfach nicht auf weil er um jeden Preis sein Ziel erreichen will und das erinnert mich auch ein wenig an mich selbst :D

Bewundern ist vielleicht etwas übertrieben, aber ich finde die Mentalität von Shirase aus a place further than the universe echt cool.

1412 aka. Kaito aka. Magic Kaito aus Detektiv Conan.