Was sind eure Lieblingscharakter von Demon Slayer?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Andere, unzwar… 52%
Nezuko Kamado 16%
Tanjiro Kamado 12%
Zenitsu Agatsuma 8%
Giyu Tomioka 8%
Inosuke Hashibir 4%
Sakonji Urokodaki 0%

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nezuko Kamado

Nezuko!!!!! Sie ist soooo süßßßß! Ich liebe sie! Sie ist auch so unglaublich LIEB!

Woher ich das weiß:Hobby – Gucke sehr gerne animes
Romero1224  19.06.2023, 22:44

Danke für den sternnn <3<3

Andere, unzwar…

Renguko finde ich

Andere, unzwar…

Mein Lieblingscharakter ist irgendwie Yoriichi. er ist wirklich ein toller typ, weiß nicht wie ich das beschreiben soll. Danach wahrscheinlich sein Bruder, eins der coolsten Designs und die coolste Schwerttechnik.

Von den im Anime derzeitig relevanten Chrakteren würde ich wahrscheinlich Muichiro als meinen Favoriten nehmen (oder Zohakuten [speziel Zohakuten und nicht die anderen])

Andere, unzwar…

Meine Fav Charakter sind Muichiro und Nezuko

Andere, unzwar…

Ich mag ziemlich viele, u.a. Zenitsu, Rengoku, Tengen, Muzan und Enmu.

Woher ich das weiß:Hobby – 300+ Anime & 800+ Manga, Anime-Fan seit 10+ Jahren❤️🎑🎐