Tanjiro (Demon Slayer) gegen Kirito (Sword Art Online)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie soll man diese frage nun beantworten?

Kirito wird im echten leben kaum chancen haben, weil er ja nur in den "spielen" so stark war und dort spezielle fähigkeiten hatte.

Tanjiro hat für seine welt "echte" schwertkunst-erfahrungen.

Solche fragen sind aber sowieso sinnlos. Es sind 2 verschiedene welten/universen und wer gewinnt entscheiden eben die macher/zeichner, und das werden in diesem fall eben nichtmal sie beantworten können. Denkst du wirklich, man lässt einen hauptcharakter bei solchen situationen verlieren?

Beim gewinnen eines kampfes hängt es sowieso nicht unbedingt davon ab, wer stärker ist, es ist immer von der umgebung und anderen charakteren abhängig.

Falls diese beide charaktere also gegeneinander antreffen sollten, dann würde es meiner meinung nach ein untentschieden werden, weil sich die zeichner das so ausdenken würden. Das muss eben nicht unbedingt logisch sein.

Das ist etwas schwierig zu beantworten nehmen wir nun den RL kirito, dieser hätte gar keine Chance gegen tanjiro da er sozusagen keine besonderen Fähigkeiten hat. Würde aber kiritos sword Art online Charakter gegen Tanjiro kämpfen würde der sword Art online kirito definitiv gewinnen durch seine große Auswahl an sword skills und den beidhändigkeitskill. Es sei denn tanjiro würde in irgendeiner Hinsicht im Laufe des Animes (mit Ausnahme SPOILER seiner dämonenform) noch stärker werden, dann könnte der Kampf vielleicht anders aussehen.

SAMESOULS
Fragesteller

(Spoiler) DKT schlägt Kirito, da er unbesiegbar ist bzw sich ununterbrochen regenerieren kann.