Demon slayer?

4 Antworten

Ich hab den Manga nicht gelesen und kenne nur den Anime, deshalb habe ich nicht alle Infos. Aber wie du vielleicht weißt sind Animes und Mangas fiktional, sprich in der Regel steckt eher Symbolismus hinter Aussehen und Verhaltensweisen und nicht irgendwelche akkurate Genetik.

Kleines Beispiel wäre Ruffy aus One Piece der sehr stark nach Roger kommt obwohl er bis auf dasselbe Ziel, ja nichts mit ihm am (Stroh)Hut hat. Dagegen hat er praktisch keine Ähnlichkeiten zu seinem Opa oder Vater.

Oftmals haben in Animes eben Charaktere die ein gleiches oder ähnliches "Schicksal" haben gewisse körperliche Ähnlichkeiten um die Verbindung zu verdeutlichen.

Ich sehe jetzt nicht so eine große ähnlichkeit, wenn ich ehlich bin. Ja, ähnliche Haarfarbe, aber nicht viel mehr. Tanjiros Gesicht ist klar rundlicher und seine Haare sind nicht kanz zu lang wie die von Yori. Er ist auch klar kleiner als die beiden. Augenfarbe ist auch anders. Ich denke wirklich, dass die Haarfarbe die einzige richtige Ähnlichkeit zwischen ihnen ist.

Naja, sie sehen sich nicht wirklich ähnlich mit Yoriichi und Kokushibo, sie haben einfach nur die ähnliche haar und augen Farbe. Weshalb weiß ich nicht 🤷‍♀️. Yoriichi und Kokushibo sind weit entfernte verwandte von Muichiro Tokito, deshalb denke ich das es einfach nur Zufall ist. ^^

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue gerne Animes & lese gern

Das ist so weil sie können die Sonnenatmung.

Wenn jemand sie kann dann hat man dieses Ding an der Stirn🌺

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Also ich kann bei Anime am meisten helfen wenn ich es kenne

Entechleia  29.04.2023, 15:46
  1. Das stimmt nicht so ganz
  2. Yoriichi hatte das DSM bevor er die Sonnenatmung hatte
  3. Michikatsu kann keine Sonnenatmung