Demon Slayer Manga! Spolier?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Heyy,

soweit ich weiß hat Gotouge sich noch nicht dazu geäußert (kann mich auch irren). Ich halte es für möglich da Tanjiro ja zum DK wurde. Wir wissen ja auch dass Nezuko als Demon gegen die Sonne immun war dann wird dass Tanjiro wohl auch gewesen sein. Ich kann mir ebenso vorstellen dass sein mark deswegen verschwunden ist/ dass es ihn nicht tötet aufgrund der Tatsache dass er der DK war. Allerdings kann er auch einfach mit 25 verstorben sein wir wissen es eben nicht :/.

Woher ich das weiß:Hobby

Danke für die spoiler, weil die spoiler Warnung war direkt oben im Titel.

Midnight1999  30.07.2022, 02:09

Da sind wir schon zu dritt.^^

Wenn du schon ne Spoilerwarnung reinpackst, pack den Spoiler nicht direkt in den Titel …

Xubia  30.07.2022, 02:08

Ja, ich habe auch beides sofort zusammen gelesen..

Smaraukel
Fragesteller
@Xubia

Sorry fällt mir gerade auch auf