Mögt ihr Tanjiro aus Demon Slayer?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Ich mag ihn 55%
Er ist ganz okay 27%
Ich Liebe ihn 9%
Ich mag ihn nicht 9%
Ich weiss es nicht 0%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich mag ihn

Aber er achtet mir zu wenig auf sich selbst. Das kann aber auch der Zeit geschuldet sein, in der er lebt.

Benopeles  16.04.2024, 09:12

Lustigerweise hat Muichiro das hinterfragt worauf tanjirou antwortete:“ Ich helfe gerne, denn wenn ich anderen etwas gutes tue, fällt es auf mich zurück“. Oder so in der Art

Ich mag ihn

Ja, ich mag ihn sehr.

Woher ich das weiß:Hobby – 300+ Anime & 800+ Manga, Anime-Fan seit 10+ Jahren❤️🎑🎐
Ich mag ihn nicht

Ich weiß nicht genau, aber werde mit ihm einfach nicht warm. Er ist mir persönlich zu sehr "God Boy". Einfach zu gut und irgendwie wirkt er für mich eher wie ein 08/15 Protagonist, der so ziemlich alle Klischees erfüllt, due man bei den Guten so hat.

Woher ich das weiß:Hobby
Ich Liebe ihn

Er hat ein sehr gutes Herz, ist immer für seine Familie/Freunde da und eigentlich immer denkt er zuerst an den anderen als an sich. ^^

Ich verstehe nicht mal, wie man ihn nicht mögen kann🤷🏼‍♀️

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue gerne Animes & lese gern
Ich Liebe ihn

Ganz klar einer meiner fav Charaktere. Hab auch vor 2 Jahren von einer Freundin ein Leinwand mit einem selbstgemalten Tanjiro von ihr bekommen. Ziert heute noch mein Mangaregal.