Wo kann ich "the Untamed" streamen?

Ehrenmann77  07.10.2022, 00:16

Meinst du The Founder of Diabolism bzw. Grandmaster of Demonic Cultivation

KonPflanze
Fragesteller

Ja gewisser Maßen. Aber ich meine nicht den Anime 😅

Ehrenmann77  07.10.2022, 00:28

Achsoo du meinst die Live Action Adaption?

KonPflanze
Fragesteller

Ja denke schon☺️

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich hab jetzt einfach mal ne etwas längere Antwort geschrieben damit die die das Thema auch interessiert auch die ganzen Infos lesen können ;)

Ich gehe mal davon aus du meinst Mo Dao Zu Shi (das sollte der Chinesische Name sein).

Den Anime kann man kostenlos auf YouTube schauen mit vielen verschiedenen Subtitles (unter anderem deutsch und englisch)

Hier findest du Episode 1:

https://youtu.be/m346FShZ5Dc

Es gibt ja auch eine Live Action Adaption. Diese kann man (soweit ich weiß auch kostenlos) bei Rakuten Viki schauen. Auch mit Ger Sub etc.

Episode 1 findest du hier:

https://www.viki.com/videos/1153416v-the-untamed-episode-1

Ansonsten wurde auch noch vor nicht allzu langer zeit das Originalwerk, also die Novel, in Deutschland lizenziert. Davon sind bereits 3 von insgesamt 5 Bänden auf deutsch erschienen.

Und der selbe Verlag der auch die Novel in DE lizenziert hat (also Tokyopop), hat auch den Manhua (ist im Grunde ein chinesischer Manga) in DE lizenziert. Dieser ist auch in Full Color. Der erst Band kommt am 9. November 2022 raus.

Also ice habe The Umtamed in Netflix angeschaut. (Chinesische serie)