Wie oute ich mich vor meinen Eltern das ich Boys Love mag?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wozu outen? Verstecke es einfach nicht absichtlich, aber binde es ihnen auch nicht auf die Nase. Wie sie das finden ist ihre Sache.

KonPflanze
Fragesteller

Ja du hast Recht☺️

Sich als fujoshi zu outen find schon etwas lustig

KonPflanze
Fragesteller

Wieso?

Warum outen? Ich bin 34 und meine Eltern wissen noch immer nicht, dass ich gerne Boyslove lese. Wozu auch. Und meine Manga haben sie nie interessiert, auch nicht als ich noch Zuhause wohnte.

Lass sie halt nicht herum liegen.

Hey Mama und Papa

ich spiele jetzt mit Baseballschläger

Wie musst du das denn geheim halten?

Solange du in dein Zimmer liest ist das doch kein Problem. Das hört sich so an als müsstest du Drogen vor deinen Eltern verstecken.

Wenn du nicht willst, dass sie an deine Manga gehen, dann kaufe dir die eBook version. Die hast du dann auf dein eReader, Tablet oder Handy und schon hat sich das ganze Thema erledigt.