BL/Shonen Ai/Yaoi?

7 Antworten

Banana Fish

Ist shounen ai und hat sehr viel action, ich kann es nur empfehlen.

Ich denk, dass es ihn auf Amazon prime gibt

RomantismeNoir
Fragesteller

Jap, da habe ich die Serie gesehen, ich liebe sie! Nur hätten der Shônen Ai Anteil etwas direkter sein können ;)

Luisagimp  24.04.2019, 19:13
@RomantismeNoir

Meiner Meinung nicht, da ja Ash asexuell ist und es hätte deren ganze Beziehung ruiniert....

Luisagimp  24.04.2019, 19:17

Ach mir fällt grad Mo Dao Zu Shi ein, die hauptchar. haben ungefähr die gleiche Beziehung wie Ash und Eiji. Der ist Chinesisch und um ehrlich zu sein habe ich die Story null verstanden, aber die Animationen sind echt gut.

Da es auf Netflix und Prime nicht wirklich Auswahl betreffend dieser Genres gibt, lege ich dir Proxer.me ans Herz ^.^

Dort kannst du von Junjou Romantica über Love Stage bis Dakaichi fast alles schauen :3

RomantismeNoir
Fragesteller

Geht das auch auf der PS4?

MiaTodoroki  05.06.2019, 20:18

Da bin ich leider überfragt O.O

Da bleibt dir nur auf Prime Banana Fish. Ansonsten komplette flaute.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger

Killing Stalking (ist allerdings ein Manga gibts bei Thalia usw zu kaufen)

Mehr kenne ich leider nicht an bl/yaoi was nicht nur Romanze, Comedy oder Drama sind:/

Ich hoffe ich konnte trotzdem etwas helfen xD...

Woher ich das weiß:Hobby

Akame a kill könnte ich da empfehlen ( Variante b)