Von welchem Anime sind die?

4 Antworten

Hey!

Das ist der Manhwa: Cherry Blossoms After Winter 😁

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe bereits 100+ Anime geguckt.
Nio2002
Fragesteller

Oh vielen dank ^-^

Die sind aus einem Manhwa, kein Anime. "Cherry Blossoms after Winter" heißt der.

Woher ich das weiß:Hobby – 300+ Anime & 800+ Manga, Anime-Fan seit 10+ Jahrenâ€ïžđŸŽ‘đŸŽ

Aus gar keinen Anime sind aus den Manhwa. Cherry Blossoms After Winter.

Ich hÀtte jetzt eher auf Yuri on Ice getippt

Nio2002
Fragesteller

Verstehe wieso du so denkst aber Yuri und Viktor haben bisdchen andere Frisuren und auf Bild haben beide Braune Augen aber Viktor hat blaue

Saikawa4645  13.01.2023, 20:26
@Nio2002

Guut, auf die Augen hab ich jetzt nicht direkt geschaut.. ich hatte nur das GefĂŒhl, dass die Frisur vom linken mit dem Typ aus dem Manhwa nicht ganz ĂŒbereinstimmt :)

Saikawa4645  14.01.2023, 19:58
@Saikawa4645

Hab gerade in ner Werbung was Ă€hnlich aussehendes gesehen... hieß "mistaken lover", vielleicht ist es das