Wieso finden Mädchen Boys Love so süß/cool?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

es gibt auch viele Jungs die Yuri/shoujo ai mögen.
Uch weiß nicht warum, ich finde aber das shounen ai süßer zwischen zwei Jungs ist

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue gerne welche

"Und gibt es welche Jungs die Girls Love/ Yuris mögen? Also von euch."

Jup.

Ich mag Yuri... liegt aber wohl daran, dass ich ein Junge bin hehe.

Yaoi in Anime mag ich nicht so, aber in Real Life ist es nicht so schlimm.

Woher ich das weiß:Hobby – Schau seit 2016 aktiv Anime, hauptsächlich alte unbekanntere

Persönliche Geschmäcker verschiedener Individuen, würde ich mal sagen. Mädchen können zum Beispiel auch Girls Love mögen, so wie Jungen auch Boys Love mögen können. Jedem das, was er eben mag.

Ich persönlich mag Girls Love gerne, Boys Love ist nicht wirklich mein Fall.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich seit 2015 für Anime

Also ich mag beides, yuri und yaoi, weil es für mich keine Rolle spielt, wer die beiden Liebenden sind, mich interessiert nur die Geschichte dahinter, ob hetero oder homosexuell ist mir da gleich