Was denkt ihr ihr über Girls Love und Boys Love?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Ist okay 43%
Supporte ich 30%
finde ich unverständlich 27%
Rosswurscht  01.08.2023, 09:08

Was ist das?

ELLIlife
Fragesteller

Homo sexuelle

11marion11  01.08.2023, 09:12

Meinst Du im Rahmen einer Freundschaft oder in sexueller Hinsicht?

ELLIlife
Fragesteller

In sexuelle Hinsicht

daciafelix  01.08.2023, 09:17

Sind da die japanischen Comics gemeint? Fragen bitte immer genau formulieren!

ELLIlife
Fragesteller

Ich meine in echt.

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ist okay

Bin selber bi und hatte schon eine homosexuelle Beziehung. Bin aber nicht so einer der mit Fanen überall rum läuft und so weiter. Finde das das echt nervt.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Es ist das wichtigste im Leben
ELLIlife
Fragesteller

Hi, ich sehe es genau so wie du. Es ist einfach zu übertrieben so rum zu laufen.

ELLIlife
Fragesteller
@TheRealAhsoka

Ich habe keinen Hass , aber andere sehen wenn man da mit macht immer auf dich runter.

TheRealAhsoka  01.08.2023, 10:54
@ELLIlife

Das stimmt. Ich hasse diese Menschen die das machen auch nicht,aber ich kenne einige die das tun,was echt schade ist.

ELLIlife
Fragesteller
@TheRealAhsoka

Ja, ich eine neutrale Meinung darauf aber finde Menschen die diese Menschen von LGBTQ haten einfach etwas bescheuert.

Ist okay

Ich finde beide Okay. Ich bin selbst Bi und soll nicht übertreiben um die Mangas lesen oder in der Öffentlich zu zeigen. Es ist schon klar, dass in Öffentlich viele Hetro Menschen sind.

Ist okay

Jedem seins man muss es akzeptieren aber nicht unterstützen. Meiner Meinung nach soll jeder genau so leben wie er es möchte :)

Ist okay

Ist okay solang mir die Leute nicht mit lgbtq Fahnen und Tattoos entgegen laufen, komplett unnötig das alles da son fass aufzumachen, das is was ganz normales und früher haben die leute auch keine Bezeichnung oder Fahnen gebraucht, soll ich jetzt auch weil ich hetero bin mir die Flagge überall hin klatschen und durch die Straßen ziehen? Ergibt für mich kein Sinn und regt mich extrem auf.

VaneNessa  01.08.2023, 11:40

Früher haben die Leute keine Bezeichnungen und Fahnen gebraucht, da es nur Heterosexuelle geben durfte und jede/r, die / der anders war wurde als Hexe/r auf dem Scheiterhaufen verbrannt oder als psychisch krank eingestuft…

Supporte ich

Also ich bin selbst schwul, laufe nicht mit Regenbogenfahnen herum, aber supporte jeden der das macht. Tatsächlich hätte ich da nachts am Hauptbahnhof sehr große Angst deswegen blöd angemacht zu werden oder in eine Schlägerei verwickelt zu werden. Ich finde es jedoch wichtig, dass Pride gezeigt und nach außen getragen wird. Die LGBTQ Community ist leider noch lange nicht an einem Punkt der Gleichberechtigung angekommen. Daneben stehen Diskriminierung und Hassreden an die Community an der Tagesordnung.