Welche Muskeln finden girls am geilsten?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Sixpack 50%
Brust 30%
Oberarme 20%
Waden 0%
Oberschenkel 0%

6 Antworten

Entweder oder sieht für mich irgendwie immer etwas mäßig aus. Ein trainierter Oberkörper und dürre Beine zb, trainierte Arme und eine Plautze oder ein Sixpack und sonst nix. Das wirkt nicht stimmig.

Besser ist also, wenn alles gleichermaßen trainiert ist. Dabei spielt es für mich keine Rolle, wie muskulös - es muss nur stimmig sein. Zu viel des Guten, also einen 130 kg Berg aus Muskeln, finde ich aber auch nicht mehr schön.

Aber, das ist und bleibt natürlich Geschmackssache.

Brust

Der Penis Muskel ist aber auch toll

Welche Muskeln finden girls am geilsten?

Den Gehirnmuskel.

„Die Girls“ interessieren sich i. A. sehr viel weniger für Muskeln als du glaubst.

Männer trainieren Muskeln stets um andere Mönner zu beeindrucken, nicht um „die Girls“ zu beeindrucken.

Alex

Alles was ihn stark aussehen lässt ich würde sagen besonders an den Armen aber überall anders sind Muskeln auch gut

Bin zwar männlich aber meine Frau sagt: „ Das komplett Paket muss stimmen.“