Mögt ihr Bad Girls?

Schreibt bitte euer Alter dazu

Das Ergebnis basiert auf 40 Abstimmungen

Nein 63%
Ja 38%
cas65  31.07.2022, 10:53

Vielleicht definierst du mal, was genau du darunter verstehst.

Hilfe607
Fragesteller

Sie sagt immer ihre Meinung egal wie es rüberkommt und es interessiert sie nicht was andere denken. Sie will im Mittelpunkt stehen.

22 Antworten

Sie sagt immer ihre Meinung egal wie es rüberkommt und es interessiert sie nicht was andere denken. Sie will im Mittelpunkt stehen.

Dann muss ich mit jein antworten.

Mit dem ersten Satz kann ich mich identifizieren und schätze das auch an anderen.

Sich ständig in den Mittelpunkt stellen - nein. Man sollte sich auch mal zurücknehmen und einfach nur zugucken/beobachten/zuhören können.

Hilfe607
Fragesteller

Danke

Nein

Jein ne Mischung, aber eher zu nein tendierend.

Also seine Meinung sagen ja,aber immer im Mittelpunkt stehen ne.

Bin m 14

Nein

Hey! 🤗

Ich bin männlich und 14 Jahre alt und mag keine Bad Girls. 😁😊

Mit freundlichen Grüßen

Fabi180807

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Ja kann das gewisse Etwas haben wie temperamentvoll. Schlagfertigkeit. Aber eine wo krumme Sachen macht brauche ich nicht

Hilfe607
Fragesteller

Also wenn sie eine Dealerin ist?

Nein

Ich glaube nicht, teile aber die Menschheit nicht in gut und böse.