Zu Frauen in welchen Alter fühlt ihr euch am meistens hingezogen?

13 Antworten

Bei Frauen so ca. 18 - 28, aber wenn es attraktive Ausnahmen in höherem Alter gibt, wäre ich flexibel.

Bei Männer so ca. 30 - 45.

19, w

Ich bin 17 und meine Untergrenze ist 15, kommt drauf an wie sie sich verhält. Älter als 19 gefällt mir auch nicht unbedingt.

Gibt natürlich ausnahmen und kommt auf die Person drauf an, aber ich versteh mich am besten mit Gleichaltrigen =)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ziemlich offen und so einiges erlebt

Würde sagen so von 16-22… ausnahmen gibt es immer, klar. Aber dann eher nach oben hin. Ich bin 18

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Fast jeder macht es… so also auch ich

Zwischen 40 und 55 ich bin 52

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung und Spaß daran diese mit anderen zu teilen

Bin 15, mein Freund 17

Daher würde ich sagen (abgesehen von meinem freund) von 15-17

Aber besondern im Jugendlichen Alter kommt es auch un die reife an und daher kann ein 13 jähriger ja auch reifer als ein 17 jähriger sein