Ich liebe Frauen die 30+ sind. Hab ich mommy issues?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich mag sie auch, die reifen selbstbewußten Mütter die mitten im Leben stehen, beruflich gut etabliert sind und fest in der Gesellschaft verankert..

Wenn sie mich an die Hand nehmen, ich mich tief in ihnen vergraben kann und sie mir sexuell endlich mal die Flötentöne beibringen, ich nicht selbst ständig als die Person welche führt und den Ton angibt beweisen muß.

ich mag es zu kuscheln , an ihnen zu saugen und besonders bei Müttern von ihnen erzogen zu werden und Gehorsam zu leisten!

Nicht immer und überall, aber zwischendurch gerne als Abwechslung!

m22

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

DirekteFragen
Fragesteller

Genau das meine ich 🔥🫡

Yuena  20.11.2023, 19:10
an ihnen zu saugen

Du willst Muttermilch trinken? Oder wie soll man das verstehen?

und besonders bei Müttern von ihnen erzogen zu werden und Gehorsam zu leisten!

Ist das nicht mehr so eine Domina-Schiene?

microjupe  20.11.2023, 19:21
@Yuena
Du willst Muttermilch trinken? Oder wie soll man das verstehen?

Haha, ja genau das mag ich und hatte schon öfter die Gelegenheit dazu...

Im Regelfall übernehme ich als Mann die Führung in einer Partnerschaft, natürlich in Absprache aber letztendlich treffe ich die relevanten Entscheidungen. Das war in meiner Kindheit schon so, meine Ellis waren beruflich sehr engagiert und ich habe mich faktisch selbst erzogen, sehr früh Entscheidungen fällen müssen.

Da fällt "loslassen und einfach mal treiben lassen" sehr aus meinem gewohnten Rahmen raus, genauso wie Grenzen gesetzt zu bekommen!

Davon ab, BDSM ist ein weites Gebiet!

Yuena  20.11.2023, 19:27
@microjupe

Mal blöd gefragt, schmeckt es dir denn überhaupt? Hab zumindest oft von werdenden Müttern gehört, dass es nicht so pralle schmeckt. :')

Ah verstehe, du suchst darin den Ausgleich, weil du im Leben allgemein schon so viel Verantwortung im Leben übernehmen musstest und das auch schon ganz früh.

Ja, den Punkt kann ich nachvollziehen, dass man dann auch einfach mal abschalten und sich hingeben will.

Davon ab, BDSM ist ein weites Gebiet!

Glaube ich dir. Ich kenne mich darin auch nicht aus. Kenne nur den stumpf genannten Klassiker, den ich eben bediente. :)

microjupe  20.11.2023, 19:36
@Yuena

Ja, ich trinke davon nicht literweise, sondern spiele mit Zähnen und Zunge sanft an den Nippeln rum und sauge leicht. Ist interessant dass auch Frauen schon Wochen vor der Entbindung Muttermilch haben.

Muttermilch ist leicht wässrig und süßlich, schmeckt etwa wie Ananassaft und ist sehr gehaltreich, man könnte sich davon ernähren.

Ich bin eine Frau Anfang 30, die Frage, ob ich das auch hätte trifft hierbei nicht auf mich zu.

Wie alt bist du denn, dass du von "mommy issues" redest? Unter 20?

Der liebevolle, zärtliche Umgang sollte normal sein und hat in meinen Augen nichts mit "bemuttern" zu tun.

DirekteFragen
Fragesteller

18 und ich meine so einen besonderen liebevollen Umgang und Zärtlichkeit

Yuena  20.11.2023, 19:04
@DirekteFragen

Den Mütter mit ihren Kindern nicht so in der Form haben, wie du es dir wahrscheinlich vorstellst. Das wäre dann inzest...

"besonderen liebevollen Umgang und Zärtlichkeit" erlebt mein Partner auch und ich bin so, weil ich vom Wesen her fürsorglich bin. Er sieht mich auch nicht als "Mutterersatz".

DirekteFragen
Fragesteller
@Yuena

Ja da hast du recht aber du weißt ja offensichtlich was ich meine

Yuena  20.11.2023, 19:07
@DirekteFragen

ja klar. Sie weckt dich liebevoll, begrüßt dich mit nem Kaffee oder sonst was, ist um dich besorgt, wenn etwas ist, kümmert sich um dich, wenn du krank bist, schmust mit dir gerne, sie ist für dich da und und und.

Alles Dinge, die in einer liebevollen, funktionierenden Beziehung Gang und Gebe sind.

Das sind keine.. "Mutterkomplexe" :') Das ist ein ganz normales Verhalten, wenn man jemanden liebt.

DirekteFragen
Fragesteller
@Yuena

Ich glaub du checkst es nich. Es kommentieren immer oft die Leute die es nicht verstehen aber das ist okay 👍

Yuena  20.11.2023, 19:15
@DirekteFragen

Oder meinst du etwa, dass du dich wie ein Baby benimmst und ihre Muttermilch trinken willst?

Also das wäre echt verstörend.

DirekteFragen
Fragesteller
@Yuena

Wie gesagt du verstehst es nicht und nein das meinte ich nicht

DirekteFragen
Fragesteller
@Yuena

Es ist eher ein Gefühl was man hat als das Taten sprechen. Wer es noch nie gefühlt hat kann gar nicht darüber diskutieren. Es gibt Frauen die sind attraktiv und hübsch und man würde sich eine Beziehung vorstellen und es gibt Frauen wo du einfach bemutterst werden willst (auch mit sexuellem Sachen aber das hat nichts mit Inzest zu tun. Mit meiner realen mom würde ich niemals sowas machen). Ein warmes Gefühl. Es ist eher eine Autoritätsperson und nicht ein Augenhöhe Ding.

Yuena  20.11.2023, 19:22
@DirekteFragen

Ah, also du willst die Verantwortung abgeben, keine Führung übernehmen und dich bemuttern bzw. leiten lassen.

klingt so ähnlich wie so BDSM Geschichten, ein Part ist dominant, der Andere unterwürfig und gibt sich hin.

Also nein, das habe ich tatsächlich nicht, das stimmt. Aber ich bin auch eine Frau in der Altersklasse, wo du dir so etwas gut vorstellen kannst.

Aber ich bin ehrlich, von solchen Männern könnte ich nichts abgewinnen, ich brauche einen richtigen Mann vom Verhalten her, keinen Jungen. :')

DirekteFragen
Fragesteller
@Yuena

Ich hab dich auch nicht gebeten meine mommy zu sein ;) außerdem strahlst du dieses warme gefühl gar nicht aus

Yuena  20.11.2023, 20:37
@DirekteFragen

Natürlich strahle ich das nicht aus, ich bin eine völlig Fremde für dich, beim Schreiben ist es auch ziemlich schwer Wärme „aus zu strahlen“ und zudem gebe ich auch fremden Leuten keine Wärme ab, die mir nichts bedeuten ;)

Yuena  20.11.2023, 20:55
@DirekteFragen

Für Typen mit irgendeinem Fetisch will ich das ja auch nicht sein. 🤷🏽‍♀️ Also entweder bin ich irgendwann eine richtige Mutter oder eben nicht.

aber keine möchtegern Mutter als Fetisch irgendwelchen fremden Männer, die solche Fantasien hegen. Davon habe ich überhaupt nichts.

DirekteFragen
Fragesteller
@Yuena

Du willst es ja richtig wissen. Haha. Dann kommentiert doch nicht so blöd hübsche

Yuena  21.11.2023, 00:20
@DirekteFragen

Ich kommentiere nicht blöd, du verstehst es nur falsch. Ich wollte nur helfen und du wirst direkt unfreundlich.

DirekteFragen
Fragesteller
@Yuena

Des Problem ist ja das viele helfen wollen aber direkt in so eine passiv Aggresieve ,, ich bin besser, ich weiß alles" Haltung rutschen. Das hast du direkt am Anfang dieser Konversation gemacht deswegen schreib ich einfach passiv Aggresiev zurück. Kann sein das du den fetisch nicht magst aber du wirst von der aller ersten Nachricht Unfreundlich. Sprüche wie ,, Also ich brauch einen echten Mann ;)" sind gar nicht cool oder nett. Außerdem hat ja niemand danach gefragt. Du hast null Vertsändin gezeigt von Anfang an und jetzt beschwerst du dich das ich unfreundlich geworden bin? Les dir den Chat doch al durch. Frag dich mal selber ob du auf deine Nachrichten gut zu sprechen wärst wenn du eine andere Person wärst.

Yuena  21.11.2023, 07:14
@DirekteFragen
Des Problem ist ja das viele helfen wollen aber direkt in so eine passiv Aggresieve ,, ich bin besser, ich weiß alles" Haltung rutschen. Das hast du direkt am Anfang dieser Konversation gemacht deswegen schreib ich einfach passiv Aggresiev zurück.

Das habe ich überhaupt nicht. Mir scheint, als interpretierst du alles falsch und fühlst dich stetig angegriffen. Es ist so, du hast nicht ausführlich erklärt, was du mit gemeint hattest. Ich musste es dir förmlich aus der Nase ziehen. Dann habe ich nur meine Meinung zu geschildert und gut ist. Daraufhin warst du die ganze Zeit passiv aggressiv mir gegenüber so nach dem Motto "du bist nichts, hast nichts drauf" usw. Und ich denk mir "schön für dich, ich will auch nicht das sein, was du suchst" und habe entsprechend gekontert.

Und jetzt zu behaupten, es als Anlass zu nehmen, sich passiv aggressiv verhalten zu dürfen, was du ohnehin schon die ganze zeit getan hast ergibt überhaupt keinen Sinn. Aber daran merkt man das Alter und deine eigenen Unsicherheiten. Bei jeglicher kleinen harmlosen Form der Ablehnung fährst du die Krallen aus.

Kann sein das du den fetisch nicht magst aber du wirst von der aller ersten Nachricht Unfreundlich.

Bei der allerersten Nachricht habe ich nur nachgehakt und laut deiner schwammigen Schilderung geschlussfolgert, dass ich darunter nichts unter "mommy Issues" verstehen konnte. Da habe ich mich weder abfällig noch unfreundlich geäußert.

Sprüche wie ,, Also ich brauch einen echten Mann ;)" sind gar nicht cool oder nett.

Zugegeben, das war ein Konter auf deiner andauernden passiv, aggressiven Art. ;) Aber auch nicht gelogen.

Außerdem hat ja niemand danach gefragt.

Das ist irrelevant, ob danach gefragt wurde oder nicht. Es ist hier das Internet und du musst das ab können, dass Leute ungefragt ihre Meinung äußern.

Du hast null Vertsändin gezeigt von Anfang an und jetzt beschwerst du dich das ich unfreundlich geworden bin?

Ich hab Verständnis gezeigt, ich hab ja auch versucht, dich zu verstehen. Ich musste dir die Infos aus der Nase ziehen, weil du wie ein trotziges Kind erst so agiertest von wegen "verstehst du eh nicht". Also du bist nicht gut darin, die eigene Unfähigkeit im Sozialverhalten und Kommunikation auf andere abzuwälzen. Zum Erwachsenwerden gehört es auch dazu, dass du gewisse Dinge einsiehst und daran arbeitest. Wo wir dann auch bei dem Thema "richtiger Mann" wären.

Aber die Leute haben auf Dauer auch keine Lust, weiter freundlich zu bleiben, wenn der Gegenüber sich unkooperativ und passiv aggressiv verhält. Dass du dich durch meine Worte verletzt fühltest hat nur was mit dir zu tun, da du dich von den banalsten Dingen, die gar kein Angriff waren, angegriffen gefühlt hattest.

Ich kann verstehen, dass dich dein Fetisch belastet und zu eher Zuspruch lesen willst als Ablehnung von Leuten. Aber du musst das ab können. Es wird immer jemand geben, der gegen irgendwas sagt, was du magst, gern hast etc. Menschen nehmen keinen Blatt vor den Mund und wir leben nicht auf einem Rosa-Einhorn-Ponnyhof, bei dem jeder auf jeden Rücksicht nimmt.

 Les dir den Chat doch al durch. Frag dich mal selber ob du auf deine Nachrichten gut zu sprechen wärst wenn du eine andere Person wärst.

Ach, du übertreibst maßlos. Ich war vollkommen normal und freundlich. Du reflektierst gar nicht dein eigenes Verhalten. Ich bin später nur dann fies geworden aus den bereits o.g. Gründen. Das hast du dir selber zuzuschreiben.

Ich hab auch oft für diverse Themen ungefragt Meinungen bekommen, sogar wüste Unterstellungen und Beleidigungen. Da wurdest du hier bisher dagegen nur mit Kuscheltieren beworfen.

Yuena  21.11.2023, 07:51
@DirekteFragen

Ach herrje... arbeite mal lieber an deinem Selbstbewusstsein.

Yuena  21.11.2023, 07:54
@DirekteFragen

Siehst du, jetzt bist du wieder passiv aggressiv. Wie ich schrieb. Du tust dich sehr schwer mit Kritik.

DirekteFragen
Fragesteller
@Yuena

Hä ich meine das ernst diese Ansage war voll attraktiv

DirekteFragen
Fragesteller
@Yuena

Hä ja jetzt mal ohne spaß. Du bist super deswegen hab ich dir ja mal eine Fa geschickt

Nee eher reifer, sexuell gut ausgebildet und wissen was sie wollen