Mit 30 noch nie?

3 Antworten

Naja, was meinst du mit Kontakt? Wenn er noch nie mit einer Frau richtig geredet oder mal kurz etwas unternommen hat, würde ich es etwas seltsam finden. Aber es kommt auf die Person an. Wenn der Mann z.B. einfach keine Lust hat allgemein mit Menschen etwas zu machen oder eine Schüchternheit hat etc. dann würde ich das nicht seltsam finden, da es das auch bei Frauen gibt.

WasDuGucken  05.05.2023, 23:52

Das ist klar, dass er/sie psychologische Probleme hat. Die betroffenen Personen müssen lernen, mit ihren individuellen Besonderheiten umzugehen und miteinander zurechtzukommen.

Es ist schwierig, eine einheitliche Antwort auf diese Frage zu geben, da Frauen sehr unterschiedlich sind und jeder Mensch individuelle Präferenzen hat. Einige Frauen könnten besorgt sein oder sich fragen, warum ein Mann in diesem Alter noch keine Erfahrung mit Beziehungen oder Intimität hat, während andere Frauen möglicherweise Verständnis zeigen und sich nicht daran stören.

Es ist wichtig zu beachten, dass es nicht ungewöhnlich ist, dass Menschen in verschiedenen Phasen ihres Lebens unterschiedliche Erfahrungen machen und dass jeder seine eigene Reise hat. Es gibt auch viele Gründe, warum jemand in seinem Leben noch keine enge Beziehung zu einer anderen Person hatte, zum Beispiel berufliche Verpflichtungen, persönliche Überzeugungen oder einfach noch nicht die richtige Person getroffen zu haben.

Wenn du als Mann mit 30 Jahren noch keine Erfahrung mit Beziehungen oder Intimität hast, ist das kein Grund zur Sorge oder Scham. Es ist nie zu spät, neue Erfahrungen zu sammeln und Beziehungen aufzubauen, wenn das etwas ist, was du möchtest. Wenn du dich unsicher fühlst oder Hilfe benötigst, um Beziehungen aufzubauen, könntest du auch eine professionelle Unterstützung in Betracht ziehen, wie z.B. einen Therapeuten oder Coach.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Die meisten, die jetzt sagen werden, dass ihnen das egal ist, lügen meines Erachtens. Außer: sie haben selber noch keine Erfahrungen gesammelt.

Keine Frau hat sicherlich Lust die ,,Lehrende" zu spielen.

verreisterNutzer  05.05.2023, 23:42

Wie ich es liebe wenn Menschen immer alles verallgemeinern! Wie kannst du bitte wissen das keine einzige Frau auf diesem Planeten darauf steht?

verreisterNutzer  05.05.2023, 23:58
@MenschDNA

Wo ist das eine falsche Behauptung? Wenn du im Internet ein bisschen rumforschst kannst du sehen, das es genug Frauen gibt die unerfahrene Männer attraktiv finden. Viele finden sogar diesen "Style" attraktiv, wenn man so aussieht als hätte man nie die Sonne gesehen. Ich will mich auch nicht wegen so etwas unnötigem streiten, aber wie gesagt, es gibt so viele Menschen und so viele verschiedene Zusammensetzungen von Geschmäckern. Bspw nur weil alle Frauen die du kennst/siehst blonde Männer hübsch finden, heißt das nicht, das alle Frauen so sind

MenschDNA  06.05.2023, 00:07
@verreisterNutzer

Hääää was hat das Aussehen jetzt damit zu tun. Es gibt auch gutaussehende ohne Erfahrungen 😂

verreisterNutzer  06.05.2023, 00:08
@MenschDNA

Ich meinte damit, dass es Frauen gibt die einen Mann schon attraktiv finden wenn man denken könnte das er eher unerfahren ist und eher ein Stubenhocker ist. Menschen sind seltsam und stehen auf alle möglichen Dinge

verreisterNutzer  06.05.2023, 00:12
@MenschDNA

Ich hatte mich eher auf das "KEINE Frau will die Lehrende spielen" bezogen, aber ja die meisten würden wohl eher so jemanden bevorzugen, weil es eben mehr Menschen mit "typischen" Geschmäckern gibt also Frauen die dominante und soziale Männer mögen etc. also ja ich wollte einfach nur damit sagen das es viele verschiedene Menschen gibt xD Naja egal schönen Abend noch

diem235er  06.05.2023, 00:05

Hat ja nicht lange gedauert bis die "nicht alle"-Polizei sich meldet 🤣

verreisterNutzer  06.05.2023, 00:27
@diem235er

Ich habe das nur gesagt, weil das unnötig den Fragesteller belasten würde, da er es höchstwahrscheinlich wegen sich selbst gefragt hat. Man sollte ihm nicht sagen, das keine einzige Frau auf ihn stehen würde, weil es auch nicht stimmt. Klar vielleicht ist es schwieriger so jemanden zu finden, aber nicht unmöglich. Viele Menschen sehen auch von sowas hinweg weil sie dafür irgendwas anderes besonders gut/schön finden. Ich will nicht wie eine Moralapostel rüberkommen, da ich solche Menschen selber hasse, aber ich finde bei solchen Fragen kann man auch etwas sensibler sein..

diem235er  06.05.2023, 01:10
@verreisterNutzer

Ich respektiere deine Absichten. Nur ich find es nicht hilfreich die Sache schöner zu reden als sie ist. Ich befürchte sonst, dass er sich sonst noch mehr Zeit lässt anstatt sich reinzuhängen.

Ich verstehe, dass ihr Frauen das Grundsätzlich nicht schlimm findet. Aber wenn ihr dann beim eurem eigenem Date bemerkt dass er gar nicht erfahren ist, dann habt ihr 3 andere, die vielleicht mehr sexuelles Spiel haben.

Ich will ihn auch nicht entmutigen.

Wir Männer sind untereinander unverblümt, aber das soll uns gegenseitig helfen, damit wir uns gegenseitig antreiben. Im Wettbewerb wollen wir dass jeder sein bestes gibt. Leider nehmen viele Männer das als Beleidigung.