Habe ich ,,mommy issues“?

3 Antworten

Ich glaube ein Stück weit ist es normal. Wenn du es weiter ergründen willst rede mit einem Psychologen.

Aber wenn es für beide OK ist, dann ist doch alles gut?!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
grumpily8486  17.06.2023, 00:10

PS: Große Frauen sind halt auch einfach ziemlich attraktiv. 😊

Ich denke es ist allen anderen die das lesen auch aufgefallen😂 Du hast definitiv mommy issues ist aber nix wofür du dich schämen musst. Jeder mensch hat seine vorlieben

Das kann man schon als "mommy issues" bezeichnen, ich würde allerdings eher sagen, dass dein Typ einfach große Frauen sind. Daher also kein "issue" sondern völlig normal.