Eigenes Kind homosexuell machen?

11 Antworten

Hörmal, das ist verstörend solche Fragen lesen zu müssen. Willst du sowas machen oder wer anders?

Algengruetze
Fragesteller

Was hätte das für einen Sinn die eigene Tochter homosexuell zu machen?

Algengruetze
Fragesteller
@Hacker48

Es gibt Väter die ihre Töchter "männlich" erziehen, damit sie sich später gegen Männer gut verteidigen können und sich bei ihren Männern durchsetzen können. Aber das was ich aufgezählt habe waren krasse Beispiele.

skipworkman  18.11.2021, 04:10

Die wird schon merken worauf sie steht. Da Ist sicherlich kein Zutun deinerseits nötig.

Ich will dir nicht zu nahe treten aber so eine Frage ist schon merkwürdig.

Von Experte Luna0610 bestätigt

Das ist von vorne bis hinten uninformierter Unsinn. Was möglich ist, ist das jmd Bisexuell ist und dann ein Geschlecht bevorzugt, wegen den Umwelteinflüssen, bzw Erfahrungen. Aber durch deine überlegten Methoden erreicht man idR das Gegenteil des Gewünschten. Es ist jedoch NIE möglich das man seine Sexualität einfach ändert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈
Algengruetze
Fragesteller

Und wie begründest du dann den Vaterkomplex? Waren die Männer mit Vaterkomplex von Anfang an homosexuell?

Algengruetze
Fragesteller
@verreisterNutzer

Wenn ein Mann auf viel ältere Männer steht, hat er nicht selten einen Vaterkomplex. Aber der Vaterkomplex kann wahrscheinlich unabhängig von der Homosexualität entstehen.

Algengruetze
Fragesteller
@Kapitaliebe

Ich weiß was Vaterkomplex bedeutet, sonst hätte ich diesen Begriff nicht verwendet.

Hacker48  18.11.2021, 05:30
@Algengruetze

Wenn du das wüsstest, wüsstest du auch, dass zu Homosexualität keine Kausalität besteht. 😉

Wenn das so einfach wäre, könnte man ja homosexuelle Kinder auch einfach zur Heterosexualität umerziehen. Gerade das passiert aber nicht, obwohl manche Eltern ihren homosexuellen Sohn ins Fussballtraining stecken oder ihm nur Autos zum spielen kaufen. Auch diverse Umerziehungstherapien haben sich als nicht effektiv rausgestellt.

Von daher, nein, es kommt nicht nur auf Erziehung an. Auch wenn bei manchen vielleicht ein sexuelles Trauma die Herkunft sein kann, ist es bei den meisten meiner Meinung nach genetisch festgelegt. Allerdings ist der aktuelle Wissensstand von Gentechnik noch nicht weit genug um es 100%ig zu belegen.

Nein, so würdest du deine Tochter rebellisch und wahlweise mit einem Misstrauen Frauen gegenüber oder einer Abneigung Männersachen gegenüber, auf jeden Fall aber mit viel Wut gegenüber den Eltern erziehen.

Meine Eltern sollten mal das verkehrt herum machen sollen