Paßt ein Euro-Islam zu Europa?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es wäre zwar wünschenswert, aber im Grunde müsstest du alle Grundsätze des Islams über Bord werfen, wenn du einen Islam willst, der mit der westlichen Zivilisation kompatibel ist.

Die Tendenz wird wahrscheinlich in Richtung Veganismus gehen.

Ansonsten ist das auf jeden Fall denkbar, dass ein reformierter Islam sexuelle Zügellosigkeit und eine Auflösung familiärer Strukturen lehrt... Es wird vermutlich eine Angleichung an die anderen Religionen erfolgen.

Woher ich das weiß:Hobby – In der Bibel steht alles geschrieben 📖

Ja, aber so etwas kann niemals entstehen.