ist es normal seine freundin mommy zu nennen?

2 Antworten

Du musst das immer ausprobieren und auch ihre Reaktion, sollte sie schlecht sein, verstehen

Daddy

Frag sie einfach, ob es okay ist für sie. Wenn sie kein Problem damit hat und du auch nicht, passt doch alles.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selber schon viele Erfahrungen gemacht in alle Richtungen
lfdyvng
Fragesteller

und was hältst du davon eine frau mommy zu nennen

TheMordred  27.11.2023, 21:04
@lfdyvng

Bei mir war es eher anderes herum, ich wurde Daddy genannt. Also wäre es mir egal. ich habe kein Problem mit sowas.