Was bedeutet „mommy“ auf tinder?

3 Antworten

Der unbelivable MBezzy aka YSL Knowplug aka Mr. Moneyboy aka. young Pineapple the fruid dude, hat mit seinem Legendären release "Drip Drop"avilable auf Spotify den Begriff etabliert.

Definition:

Mommy wird hier in der line"mommy shake deinen Arsch wie ein Salzstreuer verwendet" und lässt sich somit darauf zurückführen das mit mommy eine nice woman gemeint ist.

also bleibt zu sayen:

hit me also on on tinder mommy

Smileyzicke1
Fragesteller

damn thanks

Er sucht eine Ersatzmammi. Klingt nicht nach Partnerschaft auf Augenhöhe.

ist einfach dasselbe wie Daddy nur in weiblicher Form.

warum Daddy sexualisiert und benutzt wird weißt du ja bestimmt :)