Keine Rückmeldung auf Tinder?

6 Antworten

Schreiben im 12-Stunden-Takt zeugt von wenig gegenseitigem Interesse. Vielleicht hat sie mit einem anderen Match ein interessanteres Gespräch und konzentriert sich darauf. Viele, das finde ich auch richtig, schreiben nicht mit mehreren gleichzeitig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaft und aktive Erfahrungen seit Jahren.

Ich kann das jetzt nur aus meiner Sicht betrachten und hätte nicht viel anders reagiert.

Denn warum melde ich mich überhaupt in Tinder an um jemanden kennenzulernen, wenn ich dann den ganzen Tag über nichts von mir hören lasse?

Das ist verschwendete Zeit, wie ich finde. Ich hätte also auch nicht mehr geantwortet. Man muss ja nicht jede Stunde eine Nachricht schicken, aber nach über 12h ? Naja.

Eifelkind2506
Fragesteller

Hat die Person doch auf habe ich ihr um 22 Uhr geschrieben und sie hat mir um 09 Uhr geantwortet. Dann habe ich um 22 Uhr ihr geschrieben.

MeilensteinWolf  08.03.2022, 08:57
@Eifelkind2506

Ja eben.

Du hast 13h nichts von dir hören lassen. Den ganzen Tag über. Da frage ich dich doch: Warum bist du auf Tinder angemeldet um jemanden kennenzulernen, wenn du es nicht mal innerhalb dieser Zeit schaffst eher zu antworten? Da hätte ich an ihrer Stelle auch keinen Bock mehr, denn das ist verschwendete Zeit und zeigt auch von dir Desinteresse.

Wie gesagt, keiner muss innerhalb von wenigen Minuten oder innerhalb einer Stunde antworten. Aber ich bin mir ziemlich sicher, dass es bestimmt einige Momente innerhalb des Tages gab (und sei es nur - sorry - beim kacken), bei denen du dich hättest melden können.

Vor allem am Anfang ist Kommunikation so wichtig.

Sie hat dir ja "gleich" am Morgen geantwortet. Um 22 Uhr hat sie vermutlich schon geschlafen.

Eifelkind2506
Fragesteller
@MeilensteinWolf

Naja aber sie hatte auch nur: "Hey, klar immer" geschrieben ohne Smiley oder etwas freundlichem, ich hingegen schon. Zeigte ja schon Lustlosigkeit.

MeilensteinWolf  08.03.2022, 09:03
@Eifelkind2506

Kann ich schlecht beurteilen, da ich nicht weiß wie du sie überhaupt mit welchen Worten angeschrieben hast.

Eifelkind2506
Fragesteller
@Eifelkind2506

Sollte mann jetzt noch einmal sorry schreiben oder es lassen?

Habe geschrieben "Hey, du brauchst einem zum Quatschen?" Weil sie auf ihrem Profil geschrieben hat, dass sie einen braucht, den sie viel erzählen kann.

MeilensteinWolf  08.03.2022, 09:15
@Eifelkind2506

Dann hat sich die Frage ja erübrigt.

Siehst ja jetzt eh, ob sie darauf noch antwortet. Ansonsten abhaken.

Eifelkind2506
Fragesteller
@MeilensteinWolf

Wie meinst du?

Aber dann am Abend hab ich ausführlicher geschrieben auch über ihr Profil und dann keine Antwort bekommen. Naja... Ich suche ja eh keine Beziehung, sondern einfach so mit Mädels einfach reden und Freundschaft vielleicht auch +, aber muss nicht.

MeilensteinWolf  08.03.2022, 10:14
@Eifelkind2506
Aber dann am Abend hab ich ausführlicher geschrieben auch über ihr Profil und dann keine Antwort bekommen.

Und das habe ich dir damit beantwortet, dass du es nicht innerhalb von 13h geschafft hast, ihr zu antworten.

Aber wie gesagt, du siehst eh ob überhaupt noch eine Antwort kommt.

Eifelkind2506
Fragesteller
@MeilensteinWolf

Also du würdest nicht noch einmal schreiben und sorry sagen? Sie auch etwas doof aus oder?

Tinder eben .. da ist man schneller weg als man "Match" sagen kann

Normal. Sie hat kein Interesse oder fukousiert sich auf jemand anderen.

Im Tinder bis du doch nur für 10 Sekunden interessant

MegaMann1234  08.03.2022, 08:50

Außer du hast Sixpack, dann bis du göttlich