Ist Tinder Müll? Was ist das für ein Verhalten?

3 Antworten

Hat halt scheinbar doch nicht gepasst.

Sie hat das Match aufgelöst. Dafür kann ja Tinder wenig und das ist jetzt auch kein Beinbruch.

LG

Joni0607
Fragesteller

Naja, aber warum schreibt man dann denn, dass man mich auch symphatisch findet? Und fragt was ich mache? Nö, ist auch kein Beinbruch, da ich eh in einer Beziehung bin, aber es zeigt mir, dass man über Tinder nichts "gescheites" finden könnte.

Joni0607
Fragesteller
@Padde3105

Meine Freundin weiß davon... Findet sie auch nicht schlimm. Siehst ja warum. Es meint doch da keiner etwas ernst.

Joni0607
Fragesteller
@Rocker73

Weil ich die Art blöd finde. Ich habe ja nichts beleidigendes gesagt. Dann kann man einmal antworten oder eben gar nicht mehr antworten. Aber erst nett sein und dann "Nö" tschüss. Einfach ghosting. Mancht man doch bei einem realen Treffen auch nicht. Wäre so als würde man einfach gehen und weglaufen.

Dan hat es für sie nicht gepasst. Was ja nicht schlimm ist sie war ja nicht beleidigend zu dir

Joni0607
Fragesteller

Sie hat gerade nichts gesagt: Sie hat mich erst angemacht und geschrieben, dass sie auch Urlaub hat und mit einer Freundin spazieren geht. Sie hat mich gefragt was ich mache und dann habe ich geschrieben, dass ich das auch vorhabe und sie gefragt wo die beiden denn spazieren gehen. Und dann sofort gelöscht.

Sie war einfach nur geil.

Vielleicht hat sie jetzt masturbiert und ihre Geilheit ist weg, und sie ist wieder bei klarem Verstand und hat kein Interesse mehr.