Wie kann ich ihn anschreiben?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Erinnere ihn das Kennenlernen im gemeinsamen Urlaub!

Wenn er schlau ist, reagiert er dann gleich darauf!

Ich wünsche dir viel Glück. 😃☘

Anonyyym866
Fragesteller

Ok vielen Dank

aber wie schreibe ich das denn am besten? 🙈🙈🙈

tanzella  12.06.2020, 22:04
@Anonyyym866

Hallo X,

ich freue mich so, dich hier zu entdecken!😃

Weißt du noch, wir haben uns "letzten Sommer auf Ibiza" kennengelernt?

Wie geht es dir? Ich würde mich freuen, von dir zu hören.

Liebe Grüße von "tanzella"

Vielleicht so ähnlich? Du musst es natürlich so anpassen, dass die Daten für euer Kennenlernen stimmen.

Ich wünsche dir viel Glück. 😃☘

tanzella  16.06.2020, 12:06

Vielen lieben Dank für den Stern. 😃

Hast du dich getraut, ihn anzuschreiben?🙂

Anonyyym866
Fragesteller
@tanzella

Heyy, sehr gerne😊

ja habe ihn angeschrieben, wir hatten auch ausgemacht uns mal zu treffen, aber er hat sich dann nie wieder gemeldet... sie sind doch irgendwie alle gleich😂

Einfach anschreiben und über die Vergangenheit reden, wo ihr euch kennen gelernt habt. Ihr könnt über Gott und die Welt reden, vor allem schön locker bleiben und kein Druck machen. ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrungen

Schreib direkt das du dich für ihn interessierst und ihn kennenlernen willst. Wo liegt das Problem?

Schreib ihm einfach, dazu gibt es keine Anleitung. Sei einfach nicht zu verkrampft und nicht zu aufdringlich.

Sag ihm wer du bist und woher ihr Euch kennt.

Wenn er schlau ist, kann er sich an Dich noch erinnern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung