Wie auf Tinder anschreiben?

1 Antwort

Bieten die Profile der beiden irgendetwas was du im Chat aufgreifen könntest ?

Wenn nicht, dann achte am besten darauf nicht einfach standardmäßig irgendeinen Anmachspruch zu bringen, davon sind die meisten dann schon direkt raus. Genauso wenig wie ein "Hi" oder "Hey". Bei solchen Chatportalen ist das wichtigste sich von der Masse zu unterscheiden, da man meistens mit mehr als nur 2-3 Personen zu tun hat, da werden die einfallslosen und langweiligen direkt aussortiert.

Es kommt immer auf die Person an, aber Vorschläge wären z.B. etwas total banales "Japans McDonalds hatte mal eine limitierte Aktion, wo die Pommes mit Schokolade überzogen wurden." Einen guten Witz, ein selbstgeschriebenes Gedicht oder du versuchst es doch mal mit dem Klassiker "Hey, du siehst echt symphatisch aus und ich wollte dich mal fragen ob du nicht mal Lust hättest mit mir eine Cola trinken zu gehen."

Das wichtigste ist, du bleibst du selbst. Und wenn es dieses Mal nicht geklappt hat, dann sollte es halt noch nicht sein und das Schicksal hält noch etwas besseres für dich bereit!

Viel Glück und liebe Grüße

CrankB
Fragesteller

Hey, du siehst echt symphatisch aus und ich wollte dich mal fragen ob du nicht mal Lust hättest mit mir eine Cola trinken zu gehen.

cola trinken klingt ja als ob ich sie direkt flachlegen will

aber das symphatisch passt ja das ich kann ich doch schreiben?

WelliExperT  16.03.2018, 17:33
@CrankB

Cola ist ja auch nur ein Beispiel...du kannst schreiben was du willst. Für mich persönlich hört sich das gar nicht so an und ich bin weiblich, also ein Versuch ist es wert...

CrankB
Fragesteller
@WelliExperT

hey du siehst echt sympathisch aus ;) das ist doch ein guter start oder?

WelliExperT  16.03.2018, 17:48

Joa auch wieder ein bisschen langweilig...das hören die Mädels da alle 2 min in allen möglichen Variationen, aber wie gesagt: versuch's einfach