Wie viel % der Matches schreiben zurück bei Tinder?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich weiß, dass beantwortet deine Frage nicht, aber mach dir darüber keine Gedanken. Tinder hat da ganz dreckige taktiken und am besten benutz du gar kein tinder, wenn du jemanden finden willst. Alleine deine Frage bestätigt dich schon, dass das nicht die richtige Methode ist um jemanden zu finden

Leider nicht viele. Aber ich habe mich jetzt bei hotflirt.org angemeldet und das kann ich nur empfehlen. Top Leute die auch echt zurückschreiben und wo man auch echte treffen hat. Authentisch diese Seite. Natürlich ab 18 aber echt Top.