Was auf Tinder schreiben?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, mein Tipp ist, ohne Mustervorlage. So halte ich es und schreibe nie dasselbe. Das empfehle ich deshalb auch dir.

Dein erster Kontakt sollte interessant sein. Ein bloßes "Hi, wie geht's?" oder noch weniger wie dein bloßer Smiley wird dich nicht nach vorne bringen. Warum auch? Damit verschiebst du die Verantwortung für einen Gesprächseinstieg ja nur auf sie.

Sei selbst kreativ! Hat sie einen Profiltext? Geh darauf ein. Was schreibt sie zu sich? Stell Fragen dazu, zeig Interesse. Gleiches gilt für ihre Profilbilder. Schaue sie dir an und frag nach den Situationen, die du siehst. So kommt ihr ins Gespräch über ihre Themen. Sie kann erzählen. Das mag jeder gerne!

Das kommt gut an und bringt Erfolg bei Tinder.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaft und aktive Erfahrungen seit Jahren.

Hi, also ich mag das wenn die Dudes etwas persönliches schreiben/fragen was man meinem Profil entnehmen kann oder was witziges, das mach ich auch gerne beim Anschreiben zu Beispiel Wortwitze. Manchmal ein bisschen schlechte aber das kommt schon gut an 👍

Geb dir ein paar Beispiele von mir, aber bitte nicht nehmen, sind nur als Inspiration gedacht

- Reimen mit dem Namen:

Hallo Steffen, wollen wir uns mal treffen?Maxt du mich?

- Witzige Fragen/Anekdoten zu den Hobbys:

Kunst: Kunst ist schön aber macht viel Arbeit, bist du nur schön oder machst du auch arbeit?

Musik: Das Match ist wie Musik in meinen Ohren

Wandern: Vom Berg runter und direkt in die DMs gewandert?

Also einfach darauf eingehen was die Zeit Person so in ihren Bildern oder dem Profil stehen hat was sie gerne macht 🙈

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung