Tinder Idioten?

4 Antworten

Du bist auf Tinder. Sinn ist es andere kennen zu lernen, also kannst du dir doch denken dass er andere datet

Pamela6665
Fragesteller

Aber warum schreibt er mir an den Tag wo er sowieso schon verabredet war?

SasiBebbi  22.08.2020, 14:08
@Pamela6665

Vielleicht war er da noch nicht verabredet. Schrieb wahrscheinlich mehrere an und schaute wer Zeit hat..

Pamela6665
Fragesteller
@SasiBebbi

Ich habe direkt ihn geantwortet und sofort schrieb er das er nicht kann und vielleicht morgen kann lol

SasiBebbi  22.08.2020, 14:14
@Pamela6665

Er hat dich ja nicht nach einem Treffen gefragt, sondern lediglich kundgetan, dass er es schade findet, dass du nicht mehr zurückgeschrieben hast. Er hat im Voraus geplant😉

Pamela6665
Fragesteller
@SasiBebbi

Bäh, die sind so niveaulos die Männer dort. Will garnicht wissen, was das für Frauen sind, die sofort mit jeden in die Kiste steigen LOL

Wenn man die Nacht nicht alleine verbringen will, muss man ggf. mehr als eine Person anschreiben.

Du gibst die Antwort doch selber, du hast nicht rechtzeitig geantwortet und ein paar andere Matches sicher auch. Um also nicht alleine zu bleiben, muss man paralell mehrer Personen anschreiben.

Die viele auf Tinder suchen ja auch eher einen ONS (aus dem sich mehr entwickeln könnte), als ernsthaft eine Beziehung.

ja und was ist das problem, darf er nicht mehrere Daten um zu kucken, welche ihm mehr imponiert? ist das verboten?

Woher ich das weiß:Hobby – Viele Frauen angesprochen und gedatet.

Frag ihn. Nur er weiß es... 🙄