Warum verhalten sich viele frauen auf dating apps so gestört?

7 Antworten

Wenn du nur auf ihre Fragen anwortest, kommt es bei Frauen sehr langweilig und uninteressiert rüber. Wenn Sie dich schon mal anschreibt, nutze die Chance und stelle hier noch weitere Fragen in Bezug auf Ihr Profil etc. Keinesfalls sofort auf ein Date einladen etc. Es muss ein Smalltalk entstehen. Das kann man auch nicht so nach Schema F festlegen, sondern es ergibt sich daraus.

Andernfalls gibt es auch in jeglicher Datingplattform Fake Profile.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Grade online muss man sich eben durch seine Ausdrucksweise irgendwie von dem Rest abheben. Frauen haben so viele Matches, dass es sich nicht lohnt auf etwas einzugehen, dass nicht schon ab Nachricht 1 interessant wirkt. Zumal es vorkommen kann, durch die vielen parallelen Chats, dass Frauen anderen Männern nicht mehr antworten, weil sie genug hoffnungsvolle Chats haben und sie in andere keinen Aufwand mehr stecken möchten.

Ist natürlich nicht die feine, englische Art jemanden zu ignorieren, aber well, es ist online und man ist sich fremd.

Wer wich übrigens über sowas aufregt ist beim Onlinedating echt nicht richtig aufgehoben.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Schon über 1000 Beziehungen hinter mir
IamAGuy01
Fragesteller

Ja online dating für männer ist schon ein hartes pflaster,selbst wenn man gute bilder hat. Aber das es so schwierig ist frauen im internet kennenzulernen ist echt traurig.

RefaUlm  07.12.2020, 04:53
@IamAGuy01

Es ist überhaupt nicht schwierig, man darf bloß nicht so langweilig und unkreativ Antworten und selbst so passiv sein wie du 😅

Lass dir eines gesagt sein, die Frauen auf Dating Plattformen die "Echt" sind, sind im wahrsten sinne des Wortes, doof wie stulle oder 10 Meter Feldweg.. Die suchen nur immer wieder ihre Bestätigung durch Likes und Feedback, seit der Eröffnung von Instagram!. Deshalb kannst du auch Frauen, die Filter verwenden schon gezielt aussortieren!. Ich weis selbst nicht was mit denen los ist. stellt man normale fragen, wie die jenige heißt, dann wird man entweder gleich komplett Respektlos von ihnen Ignoriert oder aber es heißt erst ,, Du bist zu aufdringlich..." und wird dann komplett ignoriert. Vor allem ob man generell zu aufdringlich sei, kann man Virtuell nicht direkt beurteilen, dazu müsste man also was tun?. genau die Person real erstmal kennenlernen!!!. Aber soweit denken, können die Frauen von Dating Plattformen anscheinend nicht... Von mir aus können diese weiblichen spacken von Dating Plattformen echt nur noch, Fett lecken..

Tinder, Jaumo, Lovoo, badoo etc. ist und bleibt aus meiner siecht die letzte scheixxe!. Selbst auf Knudells und Jappy, war mal früher mehr los. Aber mittlerweile geht es dort auch eben nur noch darum, dass jedes Mädel einen Like bekommt. Aber eben um keine direkte Chat Kommunikation mehr!. Und die frage ob man denen zufälligerweise ins Hirn... die spare ich mir jetzt einfach mal.

Maeuse09  30.03.2021, 00:08

Leider gibt es auf diesen Plattformen genau so viele Männer denen ein paar Synapsen fehlen. Die meisten sind echt für die Tonne. Schreiben und beim Treffen ziehen sie den Schwanz ein. Ausser es ist klar daß sie nur einen ONS suchen.

Zimzallabim  19.07.2023, 12:39
@Maeuse09

Naja, die meisten Frauen haben sich so für Instagram optimiert mit Posen, schminken und Filtern, dass sie im echten Leben 10j älter aussehen...

Ja - auch ich beobachte, dass Frauen online nicht flirten, sondern eher passiv sind. Aber in Deinen Schilderungen klingt durch, als wenn ihr beide nicht kreativ seid und der Chat ziemlich langweilig war... von beiden Seiten aus. Das passt dann ja auch nicht.

Line452  06.11.2020, 12:51

Das war doch noch gar kein richtiger Chat... Woher sollen diese Frauen anhand der Worte "gut danke und dir?" wissen, welcher Mensch sich dahinter verbirgt ?

Mit einer originellen und kreativen Antwort z. B. : "Ich träume gerade von romantischen Momenten mit Dir" wirst Du sicher andere Reaktionen hervorrufen.

IamAGuy01
Fragesteller

Wenn sie mich fragt wie’s mir geht,soll ich also sowas antworten? Ah ja.

Line452  06.11.2020, 13:00
@IamAGuy01

Würde ich nicht machen. Es klingt zu übertrieben/ nicht authentisch...

silentcaesar  06.11.2020, 13:17
@Line452

Mit etwas Übertreibung produziert man mehr Interesse als bei Authentizität.

Lucifer93  08.11.2020, 16:15

Neeee das bestimmt nicht. Das wäre nämlich wieder auch viel zu aufdringlich gegen über Frau, von einer Dating app. Frag mich!....